atdc, noida startet neue initiative cluster – export

Minister Mahesh Sharma launching Responsible Citizen initiative at ATDC Campus in Noida. Courtesy: ATDCminister mahesh sharma start mündige bürger – initiative auf atdc campus in noida.höflichkeit: atdcbekleidung aus – und design – zentrum (atdc) in noida und noida – export cluster haben gemeinsam & # 39; als mündige bürger – initiative für die entwicklung von fähigkeiten, swacch bharat abhiyan und verkehrssicherheit & # 39;.das ziel der einführung des campaignis zur aufklärung über sauberkeit und hygiene in den swacch bharat abhiyan.

die initiative zielt auch auf die organiseroad sicherheits – programme durch die straßenverkehrssicherheit märz und verkehrsregulierung zu machen und wissen, die benachteiligte und arbeitslose jugendliche über job orientedskill berufsausbildung und riesigen chancen in der bekleidungsbranche.

die kampagne wurde von rund 200 studenten der verpfändung zeremonie atdc für swacch bharat abhiyan & amp; sicherheit im straßenverkehr, gefolgt von verkehrssicherheit märz für das gleiche.atdc reguliert den studenten in anwesenheit der verkehrspolizei und auch ausgebildete fahrer an verkehrsregeln halten.sie nahmen im reinigungsgewerbe 12 \/ 22 und spielte nukkad natak für die qualifizierung für die teilnehmer wurden gesichtet. atdc tragen t – shirts mit dem logo, gesponsert bynoida – export – cluster.

dr. mahesh sharma, minister für tourismus und kultur indiens regierung sagte: & quot; ich wünsche ihnen alles gute wünsche und glückwünsche, sie alle haben ihre soziale verantwortung für saubere indien verfolgt kampagne und verkehrssicherheit kampagne und organisierte das programm fördern.sie alle geben ihren beitrag als jugend – macht in diesem kreuzzug. & quot;

gleichzeitig dankte er lalit thukral, vorsitzender der naec & amp; atdc veranstalter, staat, für die erfolgreiche teilnahme atdc in the drive des ministerpräsidenten und sagte, als sozialarbeiter, er unterstützt diese sozialen probleme, ob große oder kleine.

er sagte: & quot; wenn diese probleme heute verbreitete sich in der ganzen gesellschaft, durch diese kleinen anstrengungen nur können wir den erfolg unserer stadt und undland– sauber und sicher.ein schritt nach vorn, und die welt wird folgen selbst. & quot;

dr. darlie koshy – generaldirektor & amp; ceo, atdcsaid, & quot; wir haben atdc, vermittelten fähigkeiten auf fast 2 lakh kandidaten unter der isds, hu, goi, und sich durch die erwerbstätigkeit leben jugendlichen und benachteiligten teil der gesellschaft.dieses ereignis sich unsere entschlossenheit qualifizierung der jugendlichen und die verantwortungsvolle bürger bereit für die zukunft. & quot;

atdc spielt eine schlüsselrolle in evangelising fähigkeiten wie eine religion in indien und die jugend arbeit bereit und professionelle arbeitskräfte durch & # 39; skill excellence & # 39; so können sie indien im zentrum zur erfüllung der pm & # 39, vision & # 39; in # indien & 39;.

nicht der anlass, thukral sagte: & quot; mit unseren anhaltenden aktivitäten zu machen, müssen wir die ursachen weit verbreitet und erfolgreiche und weiter mit ihnen.den eid geschworen, dass war heute nicht nur in den namen und den kopf, wir sollten handeln und versuchen, dafür verantwortlich zu sein, die bürgerinnen und bürger.ob rund um unsere arbeitsplätze, zu hause oder anderswo, sollten wir immer unser bestes geben, die sauberkeit und die regulierung der verkehr. & quot;

die veranstaltung wurde von einer großen anzahl an die stadt & rsquo; jugend.die zuschauer jubelten begeistert für die teilnehmer und verstärkt ihre energie.alles war gut, koordiniert von der noida polizei und freiwillige.anerkennung aus dem publikum war ein erfolgreicher abschluss der veranstaltung.(kd)