der rat stellt e-way bill gst

die waren und dienstleistungen, steuer (gst) rat unter eu – finanzminister arun jaitley und die finanzminister aller staaten abgeschlossen hat, die e-way bill.der gesetzentwurf mandate vorregistrierung aller güter im wert von über 50.000 rs, bevor sie transportiert werden, zum verkauf.die vorab – registrierung nicht anwendbar waren unter gst befreit.

die befreiung von der e-way bill wäre auch anwendbar, wenn die güter befördert werden, in 10 km entfernung.

der zeitpunkt der anwendung der e-way bill informiert würden in kürze jaitley sagte reportern nach der 20..treffen der gst – rat.

der rat ebenfalls reduziert die gst (job in textil – posten auf 5 prozent für eine reibungslose arbeitsweise der arbeitsintensiven sektor.

der minister appellierte an unternehmen weitergeben, die senkung der steuern in der gst, die ohne die anti – wucher mechanismus ausgelöst werden.

der rat möchte seine nächste sitzung in hyderabad am 9. september.(rks)