design – studenten präsentieren – innovation auf wolle

design – studenten von verschiedenen universitäten präsentierte führenden mode – innovative techniken bei der zweiten ausgabe von start – und landebahn wurden in mumbai vor kurzem.das als feier des mode – designer, die auswahlverfahren der woolmark unternehmen mit mehr als 700 studenten über die vorteile und die vielseitigkeit der merino – wolle.

anzeige eine eklektische mischung aus den finalisten & rsquo; designs als live – anlagen, die outfits, die eine untersuchung vorgelegt, die vielseitige natur merino – wolle mit ihrer unterschrift ästhetik.alle modelle wurden gegen ein strenges kriterium, das auch auf den einsatz von mindestens 80 prozent wolle pro outfit kleidungsstück bau, gesamtdarstellung und mehr.die teilnehmer erhielten zudem feedback und betreuung von den richtern, die pflege ihrer karriere.

ravi manil prakash erklärte, die wolle – gewinner, abhinav tyagi war der 1. st. zweitplatzierte und nikita chhajer und saachi khattar zusammen bekannt als 2 > und < \/ plus plus zweitplatzierte und wurden jeweils mit preisgeld in höhe von rs i 100.000, rs 75.000 und rs 50.000 ecu.die preise wurden von der woolmark company & rsquo; s botschafter shravan reddy und jury – mitglieder.

& quot; die entwürfe waren frische luft, und es war erstaunlich zu sehen, die anstrengungen, die die studenten in die schaufenster merinowolle vom feinsten, & quot;, sagte der woolmark firma – land indien. gudal.& quot; wir haben immer geglaubt, bei der aufklärung der verbraucher über die vorteile von merino wolle landebahn soll das bei studenten.es war stets unser engagement für die förderung der angehende talent und ihnen die möglichkeit zu erkunden, in der industrie, während die merino – wolle.wir & rsquo; zu aufgeregt, um zu sehen, wie der start – und landebahn erfahrung bereichern wolle und entwickeln die studenten & rsquo; karriere. & quot;

& quot; ich habe immer geehrt, umgang mit der woolmark unternehmen bereits ein wesentlicher teil meiner reise als designer.wolle landebahn hat mir die chance gegeben, um ihnen meine lernen und erfahrungen in der arbeit mit den feinheiten von merino – wolle.die fasern selbst ist absolut vielseitig und die verschiedenen dimensionen der studenten erweitert haben mit ihren techniken sind gut zu sehen.es ist eine gute initiative, und ich habe genossen beurteilen die wunderbare talent und das verständnis ihrer inspiration und den gedankengang hinter ihrer entwürfe & quot;, sagte designer rahul mishra.

& quot; wolle landebahn ist eine bereicherung – design und lernplattform für angehende studenten, wie sie herausforderung ihre fähigkeit und der anerkennung ihrer arbeit.es war faszinierend zu sehen, wie die schüler konnten held eine naturfaser wie merino – wolle, in ihre kleider und ihr potenzial zu präsentieren, möglichst für ein gleichgewicht von design ästhetischen qualität und komfort.sie sind definitiv auf dem weg zu dem nächsten talent & quot;, sagte designer nachiket barve.

& quot; es ist eine bemerkenswerte wettbewerb für studenten, die zur verbesserung ihrer verständnis im bereich mode und design durch die untersuchung von merino – wolle, sagte designer & quot; dhruv kapoor.& quot; ich habe zahlreiche innovative designs und urteilen und bemerkt haben, dass der wettbewerb durch studenten der vielfältigen rollen – und berufswege stellen in der wollindustrie. & quot; (rr)