eurovet asien ernennt die veillon geschäftsführer

eurovet asiens, die in hongkong ansässige tochterfirma der französischen firma eurovet, der veranstalter der messe, die nummer eins der welt – in unterwäsche, bademoden und athleisure, hat angekündigt, die ernennung von marine veillon als geschäftsführer.die anklage vom 24. november 2017, veillon gelingt, delphine nguyen.

nguyen hat eurovet asien seit sieben jahren erfolgreich gestartet, im märz 2017, ein neues konzept für interfiliere hongkong, präzise, hochrangigen gremiums, mode – networking – event auf innovation ausgerichtet, als durch die teilnehmer.

& quot; ich freue mich wirklich sehr, veillon im team begrüßen zu dürfen, und ich bin zuversichtlich, dass ihre führung und ihre jüngsten erfahrungen als business development director bei comexposium wird großer gewinn zu erhöhen, unsere positionen in asien & quot; sagte eurovet asien chief executive officer marie – laure bellon.& quot; ich danke nguyen für ihren beitrag und ihre hohe beteiligung an unseren handel messen für die letzten sieben jahre und möchte hier erfolg in ihrer karriere. & quot;

für die letzten fünf jahre, veillon basierte in shanghai und übernahm die verantwortung für die entwicklung der unternehmen und der übernahmen in südostasien für comexposium, einem weltweit führenden messe – veranstalter mit einem portfolio von über 170 veranstaltungen und anteilseigner von eurovet.zuvor war sie als projektleiter bei unibail rodamco, einem großen gewerbeimmobilien entwickler und betreiber in europa.(rr)