itmach indien innovation im textil –

internationale & amp; zubehör – ausstellung (itmach) indien, der größten textil – ausstellung in der land , exzellenz und innovation im textil – technologie vorgestellt.mehr als 350 aussteller aus deutschland, der schweiz, italien, belgien, die türkei, china, taiwan und japan unter anderem präsentierten ihre neuesten ware in der ausstellung wurde vor kurzem.

die ausstellung in gujarat waren rund 38.000 besucher kundenfrequenz auch unternehmer, entscheidungsfindung, technokraten und fachleuten.eine große anzahl von führenden textilmaschinen hersteller an itmach indien haben dazu beigetragen, die 2 > und < \/ plus plus ausgabe zeigen, wächst das dreifache im vergleich zu den premier edition.

die ausstellung umfasst produkte über die gesamte wertschöpfungskette der textilproduktion von spinnen, weben, stricken, verarbeitung, garmenting auf garne und fasern.die ausstellung nicht nur neue möglichkeiten sowohl für käufer und verkäufer in signifikanter weise, sondern auch dafür gesorgt, dass die globale beteiligung brachte die märkte stärker im bewusstsein über technologie, partnerschaften, marktchancen und beschaffung.

& quot; der strom der besucher hatte eine erfahrung aus erster hand, auge in auge mit der neuesten textilmaschinen – und technologie.die aussteller eingeführt, die der nächsten generation war in ihren regalen für bereit, von der textilindustrie.die besucher haben auch zu erfüllen die technischen experten aus führenden textilmaschinen – und technologie – lieferanten und fachleuten.sie tauschten ideen über die neuesten trends, entwicklungen und möglichkeiten, & quot;, sagte k und d itmach ausstellungen llp, organisator von itmach indien, in einer pressemitteilung.

3 >. < ausgabe itmach indien gehostet werden von dezember bis 8 im jahr 2019.(rr)