Leder-Industrie-Experten zu sprechen APLF 30. Jahrestag

Leder-Industrie-Experten zu sprechen APLF 30. Jahrestag
APLF, die Organisatoren des Materials, Manufacturing and Technology (MM & T) geben bekannt, ihr Programm von Konferenzen und Workshops auf der kommenden MM & T an der Hong Kong Convention & Exhibition Centre statt. Um APLF 30. Geburtstag zu feiern, wird ein spezielles Programm in diesem Jahr, die von Branchenführern und Experten, die die aktuellen Themen in der Leder-und Modeindustrie diskutieren besteht geplant.
 Leather industry experts to speak at APLF 30th anniversary
Das Konferenzprogramm noch vor der Ausstellung mit den zwei Runden von Webinaren zum Thema “Die Rolle der Leder in einer sich schnell verändernden Welt” von Ronald Sauer, Herausgeber des Berichts und Mike Sauer Rotholz, Lederindustrie-Experte und Sprecher für “LeatherNaturally gestartet “Diese Webinare werden von APLF und Leder International co-organisiert.
Am ersten Tag der Messe, Vertreter aus dem diesjährigen Schwerpunktland Brasilien wird eine Reihe von Industrie-Seminare zu Themen wie Umwelt-Nachhaltigkeit, Technologietrends und Prozessverbesserungen in der Lederindustrie präsentieren. Auch unter den Rednern ist Maurício Medeiros, ein bekannter Designer, der sich auf “Design-na Pele”, einem integrierten Projekt von Gerbereien und Designer sprechen. Artikel während des Projekts “Design-na Pele” geschaffen werden ebenfalls zu sehen sein, auf der diesjährigen Messe.
Seminare und Konferenzen in Tag zwei weiter, beginnend mit einem Seminar zum Thema “Anwendung Tradition und Innovation in Leder für Innenräume”, die von Bill Amberg, der Gründer der “Bill Amberg” Marke von Luxus-Lederwaren und Innenräume in London vorgestellt.
“Während Leder für Architekturelemente, Möbel und dekorative Accessoires für Jahrhunderte verwendet worden, es hat mich immer auf, wie wir besser kombinieren das Beste der traditionellen Leder Techniken und Designs mit innovativen und modernen Behandlungen und Anwendungen fasziniert”, sagte Bill Amberg, ” unser Ziel ist es Leder in den Kern des 21. Jahrhundert zu bringen “.
Mike Redwood ist auch unter den Referenten am zweiten Tag, und er wird auf “Leder und dessen Niveau von Luxus” zu sprechen. Weitere Redner sind bestätigt Amanda Michel, die auf “Leder-Grundlagen” und Ralph Arbeid, die die Rückverfolgbarkeit im Handel mit Reptilienhäute diskutieren sprechen.
“Als wir uns bewegen, wird Leder global knapper pro Kopf so sollte es hergestellt werden, genutzt und als immer wertvoller Gegenstand verbraucht. Sein Nutzen definiert viele seiner Endanwendungen aber seine emotionalen und sensorischen Eigenschaften den Schlüssel, um seinen Wert an den Endverbraucher zu halten. 

Tanners müssen über die Auswirkungen dieser in der Weise, dass sie entwerfen neue Leder aus allen Rohstoff-Arten und Qualitäten zu denken, und wie sie mit Designern arbeiten können, um letztlich abetter Produkt zu schaffen “, sagte Mike Redwood.

Die Internationale Lederkonferenz APLF und BLC mitorganisiert findet auch auf der diesjährigen Messe. Der Fokus der diesjährigen Konferenz wird sich auf “Leder und Umwelt” sein, Branchenführern wie Martin Manghelli von adidas Group, Dr. Dietrich Tegtmeyer von LANXESS Deutschland GmbH, Dr. Victoria Addy von BLC Leather Technology Centre Ltd und Martin Berman von Micro-Pak Ltd wird auf der Konferenz präsentiert werden.
Für Hersteller und Lieferanten mit dem Kauf von Häusern und Modemarken zu verbinden, wird Fibre2fashion.com kommen mit einer Online-Messe am Leather ” Haut zeigen 2014 “in der Mitte März 2014 geplant.