li & fung eingeschlagen, drei vertikalen für 1,1 mrd. dollar

li & amp; fung begrenzt, die welt & rsquo; s die supply chain solutions partner für die marken – und einzelhändler, hat angekündigt, er trat in eine strategische transaktion, für hony kapital und fung gruppe zu erwerben, drei li & amp; fung & rsquo; s produkt vertikale unternehmen: pullover, möbel und schönheit. schätzungsweise 1,1 milliarden dollar cash berücksichtigt werden.

produkt vertikalen entstanden im jahr 2015 zu festigen, einige der handels unternehmen li & amp; fung in bestimmten produktbereichen pullis, möbel und schönheit.weiteres wachstum in diesen kategorien eine expansion nach oben und unten, die investitions – und management – aufmerksamkeit, die das unternehmen glaubt, ist am besten außerhalb von li & amp; fung und die strategische ausrichtung.

diese transaktion wird li & amp; fung & rsquo; s strategie der vereinfachung der allgemeinen geschäfts – und erlaubt seinen management – team, sich mittel auf ihren dreijahresplan (2017 & ndash; 2019) ziel der schaffung der lieferkette von der zukunft, damit li & amp; fung um langfristige shareholder value, wie es verwandelt sich in eine digitale gesellschaft.dies folgt der spin – off der globalen marken im jahr 2014 und die veräußerung des asien – consumer & amp; medizinische vertriebsgesellschaft im jahr 2016.

& quot; die strategische beteiligung des produkts vertikalen können li & amp; fung, um sich auf ihre kernkompetenzen konzentrieren und weiter stärkt unsere kapitalstruktur.die 1,1 milliarden dollar erlös wird es uns ermöglichen, eine großzügige dividende zu zahlen, unsere aktionäre und die restlichen $580 millionen cash wird uns mehr finanzielle flexibilität, wie wir weiter führen unsere drei – jahres – plan – ziel des aufbaus eines digitalen lieferkette.die h1 – ergebnisse waren solide und unsere kunden und verkäufer partner reagieren sehr positiv auf unsere neue digitale lösungen.wir sind sehr gespannt auf die schaffung eines künftigen lieferkette noch gar nicht auf dem markt, & quot; spencer fung, group ceo von li & amp; fung, sagte.

& quot; wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit dem management – teams des produkts vertikalen zu schärfen, ihre eigenen strategien.mit unseren dienstleistungen mit mehrwert, der erfolg liegt in der noch tiefer in ihren jeweiligen produktkategorien. & quot; john zhao, chairman und ceo von hony kapital, executive vice president von legende betriebe, sagte.

der vorstand angekündigt, besondere dividende von 520 millionen dollar je aktie an die bedingung geknüpft, dass die veräußerung nicht abgeschlossen.die verbleibenden erlöse von rund 580 millionen dollar wird li & amp; fung mit zusätzlichen finanziellen kraft und flexibilität zu bauen, die lieferkette der zukunft.(rr)