pkr 690.65-mn budget für baumwolle für pakistan

der pakistan – zentralebaumwolleausschuß (pccc) hat ein pkr 690.65-million budget für die steuerliche 2017-18.baumwolle ­ einkommen reduziert auf pkr 209.60 millionen 2016-17 gegenüber rs 529.76 millionen 2013-14, der ausschuss & rsquo; s 85. treffen in islamabad unter dem vorsitz von minister für handel undtextil –industrie muhammad pervaiz malik, wurde mitgeteilt.

minister malik wollte umstrukturierung der pccc seine leistungsfähigkeit zu verbessern, forschung und entwicklung und effizienter zu gestalten.er hat sich auch für die formulierung eines ausschusses zur formulierung einer umfassenden forschungspolitik voraus baumwolle sorten für mehr leistung.

teilnehmer der veranstaltung waren die textil – sekretär und vertreter aus dem pakistanischen textilfabriken association, pakistan baumwolle ginners association, karachi cotton association und der landesregierungen teilnahmen, laut pakistanischen medienberichten.

pccc entwickelten 11 baumwolle sorten im vergangenen jahr 291 experimente durchgeführt und 68 sorten getestet, baumwolle, khalid abdullah sagte der kommissar.(ds)