Puma startet Pulse XT-Trainingsschuh für Frauen

Jacqueline Fernandez at the launch of Pulse XT

Jacqueline Fernandez bei der Vorstellung des Pulse XT

Globale Marke Sportswear Puma, verstärkt auf die Frauen-Trainingskategorie hat Pulse XT, ein dynamischer Leichtgewicht-Trainingsschuh, der in Richtung der Anpassung an die einzigartige Kühnheit und Flexibilität jedem Training ausgerichtet wird eingeführt, hieß es in einer Erklärung. 

Puma auch angekündigt, seine Verbindung mit Schauspielerin, Model und Fitness-Enthusiasten Jacqueline Fernandez als Puma neue Ausbildungsbotschafter. 

Pulse XT ist ein Schuh, der für ein breites Publikum von Frauen mit seiner unvergleichlichen Funktionen, hemmungslos Vielseitigkeit und kühnen Blick ansprechen wird. Pulse XT ist für seine ansprechende EverTrain Fußbett-Technologie, die den perfekten Unterstreichung zu jedem Training bereitstellt. Mit einem extrem atmungsaktives Ober ist dieser Schuh sehr robust, bietet ungehinderte Unterstützung zu allen Zeiten und wird mit einem glatten Blick, die es ideal für jede Art von Ausbildung und Training macht beendet. Die Volllängen-Flexkerbe ermöglicht dynamische multidirektionale Bewegung, während die Bootie Konstruktion schafft außergewöhnlichen Komfort und Passform. 

Ideal für hochintensive Trainingseinheiten und eignet sich für den Innen- und Außenbereich, ist es die dynamischste Damenschuh Puma bislang erstellt, so die Erklärung. 

Mit seinem verstärkten Fokus auf Frauentraining, Puma ist nun auch mit Jacqueline Fernandez als Ausbildungsbotschafter verbunden. Eine ernsthafte Trainer und ein Fitness-Liebhaber Jacqueline ist eine der Stärksten Berühmtheiten von Bollywood. Ihre Fitness-Regime konzentriert sich auf den Aufbau von Flexibilität, Ausdauer und Kraft und umfasst alles von Schwimmen und Tanzen bis hin zu Yoga. 

Anlässlich der Veröffentlichung, Abhishek Ganguly, MD, Puma India, sagte: “Pulse XT ist ein Produkt, das einige fantastische Feedback global erhalten und wir sind sicher, der indische Markt wird sich sehr gut, es zu nehmen.Wir sind auch sehr zufrieden mit Jacqueline Fernandez als Botschafter unserer Ausbildung zugeordnet werden. Sie ist eine Eignungsbüffelleder und der perfekte Botschafter für die Kategorie. “ 

Sprechen über ihre neue Partnerschaft mit Puma, Jacqueline Fernandez, sagte: “Puma ist eine Marke, die ich schon lange bewundert und es ist, was ich trage für meine regelmäßigen Workouts. Ich freue mich sehr über die Begeisterung, die Marke hat in Richtung der Frauen-Trainings Kategorie. Als begeisterter Track runner, Basketball und Badminton-Spieler und Zumba-Enthusiasten, finde ich, dass die neue Pulse XT ist genau das Richtige für mein Training braucht, da es neue Zeitalter Technologie mit klassischem Stil vereint. “(SH)